Wednesday, August 29, 2007

Briefschreiben (B1-3/4) 2 (copy)

Datum: 30.06.07
Kurs: B1-3/4
Lehrerin: Katrin Hirse


Koh-Tao, den 30.06.07

Liebe Rina,

es ist lange Zeit her, dass ich dich getroffen habe. Nachdem du mir gesagt hat, dass du im nächsten Monat nach Deutschland gehen musst, wurde mein Herz gebrochen. Dann bin ich sofort zur Koh-Tao gefahren. weil ich dachte, dass ich dich vergessen kann. Aber das ist alles falsch.

Ich würde ein neues Leben haben. Ich würde dich vergessen und dein Bild aus meiner Erinnerung löschen, aber ich kann nicht. Das alles weiß ich, um dich zu erinnern.

Du hast deine eigene Welt, und ich habe auch meine eigene. Aber meine Gefühle för dich sind real. Ich finde dass wir schließlich zusammen sein können. Die Grenze ist gar nichts für uns.

Was denkst du über das? Bitte sprich mit mir, wenn ich da bin.

Liebe Gruße
Dein Poom

No comments: